Die Schefflera-Pflanze gehört zur Familie der Araliaceae. Die Schefflera-Pflanze zählt zu den blättrigen Zimmerpflanzen, die unter normalen Raumbedingungen nicht blühen.
Es ist auch eine der Pflanzen der Tropen, bekannt als Tintenfischbaum, wegen seiner saugenden Blüten am Tintenfisch.
Die Schefflera-Pflanze zählt zu den blättrigen Zimmerpflanzen, die unter normalen Raumbedingungen nicht blühen.
Es ist auch eine der Pflanzen der Tropen, bekannt als Tintenfischbaum, wegen seiner saugenden Blüten am Tintenfisch.
Die Schefflera gilt als eine der blättrigen Zimmerpflanzen, die unter normalen Raumbedingungen nicht blühen. Es ist auch eine der Pflanzen der Tropen, bekannt als Tintenfischbaum, wegen seiner saugenden Blüten am Tintenfisch.
Die Schirm-Schefflera-Pflanze zählt zu den blättrigen Zimmerpflanzen, die unter normalen Raumbedingungen nicht blühen. Es ist auch eine der Pflanzen der Tropen, bekannt als Tintenfischbaum, wegen seiner saugenden Blüten am Tintenfisch.
Sie ist auch als Schirmpflanze bekannt und bezieht sich auf ihre großen Blätter mit glänzenden Blättern, die wie Schirmdrähte aus einem Punkt herausragen.
Die Schefflera-Pflanze hat viele Arten, von denen die wichtigste die Art S. actinophylla ist, eine strauchartige Pflanze mit mittelgroßen Bäumen, deren Höhe zwei Meter oder mehr erreichen kann, und ihren grünen Blättern, die zwischen 4-12 Blätter tragen, je nach Alter der Pflanze.
Sowie die Art S. arboricola, die eine der existierenden Arten ist, die grüne Blätter trägt, wie die Sorte Clementine, oder die Blätter können bunt sein, wie die Sorte Goldcapella, die eine der am weitesten verbreiteten kommerziellen Arten ist.
Die Art der Schirmpflanze, S.digiata, ist weniger beliebt, kleiner und weit verbreitet als die beiden vorherigen Arten.
Schefflera Pflanze Lichtbedarf
Regenschirmpflanzen benötigen helles Licht ohne direkte Sonneneinstrahlung, daher sollten Pflanzen in einem Raum ohne direkte Sonneneinstrahlung aufgestellt werden.
Schefflera Pflanzentemperatur
Schirmpflanzen brauchen eine warme Atmosphäre, im Winter beträgt die Temperatur nicht weniger als 12 Grad Celsius, aber im Sommer brauchen sie eine Temperatur von etwa 21-22 Grad Celsius.
Schefflera-Pflanze
Bewässerung von Schefflera-Pflanzen.
Schefflera-Pflanzen müssen in der Zeit vom Frühjahr bis Ende Herbst reichlich gegossen werden, vorausgesetzt, die Bewässerung wird im Winter reduziert. Blätter können mehrmals am Tag mit einem leichten Wasserstrahl besprüht werden.
Vermehrung der Schefflera-Pflanze
Schirmpflanze werden durch das Pflanzen von Stecklingen während der Frühlings- und Sommersaison vermehrt. Es ist auch vorzuziehen, Bewurzelungshormone wie Indolbuttersäure mit Bodenerwärmung zu verwenden, um die Bewurzelung zu erhöhen und zu beschleunigen. Die Pflanzen werden während der Frühjahrssaison alle zwei Jahre in größere Töpfe gedreht. Um der Pflanze die Möglichkeit für ein gutes und schnelles Wachstum zu geben.
Schefflera-Pflanze
Schefflera-Pflanzendünger
Schirmpflanze werden mit neutralem Kunstdünger gedüngt. NPK 10 - 10 - 10 Stickstoff - Phosphor - Kalium, und das alle 10-15 Tage mit einer Rate von einem Gramm / Liter Wasser auf die Blätter gesprüht wird, insbesondere während der Frühlings- und Herbstsaison.
Stickstoff - Phosphor - Kalium, und das alle 10-15 Tage mit einer Rate von einem Gramm / Liter Wasser auf die Blätter gesprüht wird, insbesondere während der Frühlings- und Herbstsaison.
Schefflera-Pflanze verwendet:
Schirmpflanze ist eine der Zierpflanzen, die in der Innengestaltung von Häusern verwendet werden, und sie ist eine der sehr schönen und beeindruckenden Zierpflanzen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen